younity - Begleitung für deine spirituelle Reise

  • Die weltweit bekanntesten Mentoren begleiten dich online oder live

  • Tiefgreifende kostenlose Online-Programme, Trainings und Masterclasses

  • Vertiefende Kurse, Ausbildungen und Live-Events für deine persönliche Transformation

  • Die größte Auswahl an spirituellen Programmen für Einsteiger und Erfahrene

+ 187
Programme
+ 91
Mentoren
+ 3 Mio
Community
+ 15
Sprachen

Onlinekurse

Greife von zu Hause aus auf das Wissen und die Weisheit der ganzen Welt zu. Du erhältst Zugriff auf Video-Teachings von den besten Mentoren, kannst in Live-Coachings direkt mit ihnen deine Herausforderungen meistern und wirst gestützt von einer CommYounity mit Menschen, die auf dem gleichen Weg sind, wie du. 

Live Event-Erlebnisse

Tauche für ein paar Tage ab in eine andere Welt, außerhalb deines Alltags und lass dich tragen von der Energie an diesen Events, während die weltweit gesuchtesten Speaker dir Wege zeigen, Fülle in deinem Leben zu erfahren.

Mehr dazu

Online Summits

Mehrere Male im Jahr kommen die Top-Experten, Mentoren, Lehrer, Berater und Coaches aus der ganzen Welt auf einer Plattform zusammen. Während diesen Summits sammelst du Inspiration, holst eine Fülle an Tipps und Bewusstseinswerkzeugen ab und gewinnst neue, überraschende und befreiende Perspektiven auf das Leben. Diese Summits sind komplett kostenfrei und tragen wichtiges Wissen für ein erfülltes Leben zu den Menschen auf der ganzen Welt.

Mehr dazu

Der Welt zurückgeben

Wir sind alle Teil einer grossen Natur. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir uns als grosse Familie des Lebens auf diesem Planeten gegenseitig Helfen und Rücksicht nehmen. Mit Einnahmen unterstützen wir Familien in Nepal, bauen Schulhäuser, pflanzen Wälder und bezahlen den Unterhalt von Orang-Utans, die versorgt und dann wieder ausgewildert werden. Die Computer-Server, über die unsere Kurse laufen, werden mit erneuerbaren Energien betrieben und unser Büro läuft mit Solarstrom. 

Mehr dazu

Was erleben die Teilnehmer bei younity?

“Ich habe mich selbst sehr weiter entwickelt. Neue Gedankengänge, tiefe Liebe und Wertschätzung im privaten und beruflichem Umfeld gespürt”

“Es wurde mir durch den Kurs vieles bewusst. Ich konnte das Wissen, vor allem meine vergangenen Erfahrungen, noch tiefer und bewusster verankern”

“Ich habe mich noch nie bei Meditationen so real in die Bilderwelten versetzen können, wie es bei den schamanischen Traumreisen geschehen ist”

Häufig gestelle Fragen

Trage dich oben mit deiner E-Mail-Adresse ein und du hast sofort die Möglichkeit, dich für die beliebtesten kostenfreien Online-Programme einzuschreiben und sofort loszulegen. 

Das ist die ideale Chance, dich mit neuen Themen und Referenten vertraut zu machen, Inspirationen zu sammeln, Techniken und Methoden kennenzulernen, Meditationen mitzumachen und dir neue Kentnisse anzueignen!

Wenn du ein Themengebiet speziell vertiefen willst, oder nach einem Programm eines speziellen Referenten suchst, empfehlen wir dir, auf dieser Seite unter "aktuelle Produkte" nach dem Themengebiet oder Referenten zu suchen. Dort findest du die vertiefenden Programme.

Ja! Wir haben eine Vielzahl an kostenfreien Masterclasses, Online-Trainings und weiteren Programmen, die dir helfen, ein erfülltes Leben für dich und deine Mitmenschen zu erschaffen.

Trage dich dazu ganz einfach oben auf dieser Webseite ein und du erhältst die Möglichkeit, dich komplett kostenlos und unverbindlich bei vielen Programmen einzuschreiben und sofort loszulegen. Deine Zugänge und Informationen erhältst du dann per E-Mail. Es daher wichtig, dass du dir die E-Mail-Adresse [email protected] in deinen Kontakten speicherst, um zu verhindern, dass die Mail bei dir nicht ankommt. 

Nein! Du kannst dich in so viele kostenlose Programme eintragen, wie du willst. Wir empfehlen dir aber stark, dass du dich für ein Programm entscheidest, dass dich am meisten anspricht und dieses zuerst abschliesst, bevor du dich gleich in weitere einträgst. Denn deine spirituelle Entwicklung hängt nicht von deinem Wissen ab, sondern davon, wieviel du in deinem Leben tatsächlich umsetzt. Viel Wissen, ohne Umsetzung wird dir keine wahre Erfüllung bringen.

Achte auf korrekte Schreibweise der E-Mail-Adresse

In den meisten Fällen wurde die E-Mail im Feld oben falsch eingegeben. Oft schleichen sich Tippfehler ein. Wenn das der Fall ist, geht die E-Mail natürlich an die falsche Adresse und nicht zu dir. Versuche deshalb zuerst, dich nochmal einzutragen und dabei auf die richtige Schreibweise zu achten. 

 

Schaue im Spam-Ordner

Auch oft fallen die E-Mails den immer strenger werdenden Spam-Filter zum Opfer. Du hast in deinem E-Mail-Programm ein Ordner mit dem Namen "Spam", "Werbung" oder "Junk-E-Mail" (je nach Programm heisst das anders). Schaue in diesem Ordner, ob du die Mails findest. Wenn das der Fall ist, solltest du unbedingt folgende ganz einfach Schritte unternehmen, um das in Zukunft zu verhindern und weiterhin kostenlose Programme machen zu können: 

  1. Öffne die Mail in deinem Spam-Ordner. In den meisten Programmen wird dir oben die Möglichkeit angeboten "Blockierung des Absenders aufheben" oder "In Posteingang verschieben". 
  2. Speichere die E-Mail-Adresse [email protected] unter deinen Kontakten ab.