READING

pimp your old things shop

pimp your old things shop

Hi ihr lieben,
manche von euch haben es vielleicht schon gesehen, mein Blog hat nun auch einen Shop. Viele meiner DIY Sachen werden dort verkauft, allerdings nicht alle. Wenn ihr etwas auf meinem Blog findet was nicht im Shop zu finden ist, könnt ihr mich dennoch einfach anschreiben und nachfragen. Ich werde versuchen den Shop immer regelmäßig zu aktualisieren.
In drei Tagen feiert mein Blog auch sein einjähriges bestehen, mein Freund und ich haben an diesem Tag auch Jahrestag :). In den nächsten Tagen bekommt ihr noch ein paar DIY Posts und auch das erste Video zu sehen. Ich wollte mich auch mal für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer sehr darüber.

Polo 6n

Ach, so manchmal vermisse ich mein kleines Baby, es war schon eine schöne Zeit mit ihm. Das neue Auto ist allerdings auch nicht schlecht….Bilder folgen


  1. Carlin

    6 Juni

    Das ist ein cooles Bild.. Ich würd mein altes Auto auch vermissen…
    Und ich finds genial, dass du einen eigenen Shop hast.. Das ist nicht ohne, solch einen zu führen…

  2. Dann sind unsere Blogs ja fast gleich alt 🙂
    Ich habe vor einigen Tagen eine Bloggerin wegen dem Header gefragt, aber ich behalte das im Hinterkopf, wenn ich mal Abwechslung brauche 🙂
    Liebe Grüße, Christina

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert