Rheinische Hochschule Köln – neuer Name, neues visuelles Erscheinungsbild
27. März 2024
Die Rheinische Fachhochschule Köln (RFH), 1971 gegründet, hat den Wandel von einer Fachhochschule zur Hochschule vollzogen. Aus diesem Anlass wurde auch das visuelle Erscheinungsbild modifiziert, und zwar von Grund auf.
Facelift für Die Limo
25. März 2024
„Die Limo von granini“, eine Getränkemarke von Eckes-Granini Deutschland, bekommt ein Facelift verpasst. Elf Jahre nach Markteinführung wurde ein erstes Redesign vorgenommen. In diesem Zuge wurde auch das Portfolio und die darin enthaltenen Sorten neuausgerichtet.
Neue CD-Manuals 03/2024: Deutsches Rotes Kreuz, Uni Saarland, u.a.
22. März 2024
Fünf neue bzw. aktualisierte CD-Handbücher und Brand-Portale wurden in der Corporate-Design-Manual-Sammlung im dt aufgenommen. Neu hinzugekommen sind unter anderem die Brand-Portale des Deutschen Roten Kreuz und das CD-Handbuch der Universität Saarland.
Auf dem Weg zum neuen Corporate Design: Bundesnachrichtendienst (BND) lanciert Arbeitgebermarke
20. März 2024
Der Bundesnachrichtendienst (BND) richtet sich im Bereich Employer Branding strategisch neu aus und lanciert in diesem Zusammenhang eine eigens entwickelte Arbeitgebermarke. Mit dem damit verbundenen Markenauftritt, der vom bisherigen Corporate Design des Bundes größtenteils losgelöst ist, will der BND das Interesse für Karrieremöglichkeiten im Nachrichtendienst wecken, Zielgruppen direkter ansprechen, so das Ziel.
VOR EINEM JAHR
AKTUELLE STELLENANZEIGEN
ZEITREISE (VOR 10 JAHREN)
Stadt Köln erhält ein weiteres Markenzeichen
26. März 2014
Neue CD-Manuals (03/2014)
24. März 2014
Eine Marke für die Stadt Genua
21. März 2014