Hallo und willkommen auf meiner Webseite!

Meine Lebensgeschichte hat mir gezeigt: Man kann vielleicht nicht alles schaffen, aber fast alles, wenn man es wirklich will und an sich glaubt. Diese Einstellung möchte ich mit meinen sozialen Projekten und bei meinen Veranstaltungen in Schulen, Universitäten und Unternehmen vermitteln. Ob privat oder beruflich, die Formel lautet:

TUN - nicht unnötig trödeln!

Aus meinen persönlichen Erfahrungen habe ich ein Motivationskonzept entwickelt: "Das Prinzip Zukunft – Traumwärts!" - authentisch, anschaulich und glaubwürdig, als aktive Unterstützung zur persönlichen Zielerreichung, Lebensbalance und Motivation. Immer daran denken: In jeder Krise steckt auch eine Chance. Neugierig? Ich freue mich auf Sie und Euch!

 

Ob in Barcelona oder an all den anderen schönen Orten der Welt. Triathlon ist meine Leidenschaft. Seit über 20 Jahren sind Schwimmen, Radfahren, Laufen mein Sport. Sich bewegen und es tun, mein Motto. Es gibt so vieles was uns bewegt. Kunst, Musik, Sport..., es die Liebe zur Sache, die uns positiv treibt.

Meine Veranstaltungen sind ein wichtiger Teil meines Leben. Die Kommunikation und das Erleben ist immer wieder inspirierend und macht mir sehr große Freude. An  Schulen, Universitäten oder in Unternehmen. Neugierig?  Ich freue mich auf Ihre Anfrage!  

Meine Projekte sind auch ein wichtiger Teil meines Lebens. "Lauf um Dein Leben" im positiven Sinn. Als Buchautor, Video- und Filmproduzent setze ich meine Ideen mit Leidenschaft um, immer das Prinzip Zukunft im Blick.