Willkommen beim schönsten Einweg-Notizzettel im Internet!

Überall kann veröffentlicht, gepostet oder gesendet werden. Aber wo ist Platz für eine kurze Notiz, egal ob unnütze ToDo-Liste oder geniale Idee. Wohin mit diesem Gedankengut?
  1. Den Text im E-Mail-Account abspeichern? Das ist nicht nur umständlich, sondern sieht zudem nicht schön aus.
  2. Das Ganze als Datei in einen Cloud-Service? Wie, noch keiner vorhanden? Erst anmelden und E-Mail-Bestätigung abwarten? Macht doch auch keinen Spaß!
  3. Klassisch auf einen Papierzettel und in die Hosentasche? Denke doch an die armen Bäume! Im schlimmsten Fall verlierst du im Laufe des Tages auch noch den Zettel samt Hose.
Nun gut, andere Sachen schlecht reden kann jeder. Was spricht für diesen Notizblock?
  • Nichts geht verloren: Der Notizblock sichert permament deine Änderungen. So kann nicht einmal ein Stromausfall deine niedergeschriebenen Gedanken rauben.
  • Keine persönlichen Daten notwendig: Für den dauerhaften Zugriff auf die Notiz kannst du einfach die Seitenadresse kopieren oder auf Wunsch an deine E-Mailadresse mailen lassen. Mit einem Kennwort sichert du sie vor Veränderungen.
  • Einfachheit und Eleganz: Sinnloses fehlt, das Auge kann entspannen und sich über das minimalistische Design freuen.
  • Streng geheim: Verschlüssele Textpassagen mit sicherem 256-bit AES.
Wie erstelle ich jetzt eine Notiz? Du bist bereits auf deinem Notizzettel. Der hat momentan nur noch genau diesen Inhalt. Damit du endlich loslegen kannst und dieser Text verschwindet, klicke einfach hier.

P.S.: Sei dir bitte bewusst, dass dieser Ort für anonyme Notizen bestimmt ist und hier bsps. streng geheime Pläne für Atomwaffen sicherheitstechnisch fehl am Platze sind!

Impressum & Vorversion